Was ich drei Tage lang Road Trip durch den Südwesten der USA verbrachte

Was ich drei Tage lang Road Trip durch den Südwesten der USA verbrachte / Autofahrten

• Vorlaufkosten

Michele D'Amico supersky77 / Getty Images

11:00 Uhr. Die Fahrt von Las Vegas nach Utah ist voll mit wunderschönen Landschaften. Die surrealste Stadt in den USA zu verlassen und sofort von kilometerlangen Wüsten umgeben zu sein, ist ein wenig surreal. Wie kann eine helle, auffällige Stadt in der Mitte von allen existieren Dies? Dies ist vor allem die atemberaubende lila Berge in der Ferne, immer näher, als wir vorbei an Kaktus nach Wüste Bürste fahren. Natürlich, wenn wir uns den Bergen nähern, erkennen wir, dass sie nicht wirklich lila sind, sondern eine rotbraune Farbe.

Wir sind mit den wichtigsten Dingen des Reiseverkehrs ausgestattet (Erdnussbutterbecher, Popcorn, Käsekritzeleien und Müsliriegel à la Trader Joe's), die Musik schrillt, die Sonne scheint und unsere Stimmung ist hoch (angetrieben durch eine Mischung aus Koffein) , Erdnussbutter Tassen und die Aussicht). Kosten: 13 $

13:15 Uhr Wenn wir den Zion National Park erreichen, sind wir komplett von den rotbraunen Bergen umgeben, die noch höher und ehrfurchterreicher sind, je näher wir kommen. Das Wichtigste zuerst: Check in das Hotel. Wir bleiben in der Cable Mountain Lodge und unsere Suite ist viel größer als meine kleine Wohnung in Manhattan. Wir haben uns mit Wasser gefüllt und sind auf die Spur gekommen! Kosten: 1,55 $

14:00 Uhr Auf unserem Weg in den Park sehen wir ein sehr verlockendes Schild für Lachs-Tacos neben der Zion Brewery (geistige Notiz für später gespeichert). Eintritt in den Park für den Tag beträgt $ 15 pro Person, die den Zugang zu allen Wanderwegen beinhaltet. Wir haben keine Zeit für einen solchen Luxus, aber stattdessen haben wir einen der anstrengendsten (und vielleicht auch einen der gruseligsten) Wege im Visier: Angel's Landing. Kosten: 15 $

Als wir uns auf den Weg machen, bin ich etwas enttäuscht. Der Weg selbst ist ein gepflasterter Weg. Ich bin in den Adirondack Mountains von New York aufgewachsen, daher kann ich nicht glauben, dass es ein Wanderweg istgepflastert. Ja, die Wanderung ist steil, und ja, viele Teile des Weges winden sich um eine Klippenwand herum, mit einem steilen Abhang, aber der Weg selbst ist ruhig, also brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Das heißt, bis wir die Spitze erreichen. Oh, das ist es, worüber alle geredet haben. Das Ende des Weges begrüßt uns mit einem schmalen Grat und einer Kette zum Festhalten, damit Sie nicht über die Kante fallen. Ich mache ein paar Schritte und entscheide, dass ich heute für diese Art von Wanderung nicht bereit bin. Ich ließ meinen Freund den Rest des Aufstiegs bewältigen, und ich setze mich mit dem Rest derer zusammen, die sich entschieden, es nicht zu tun.

17:45 Uhr Jetzt am Fuß des Parks (der Abstieg war schnell - ein bisschen joggen an einigen Punkten als die Abfahrt und unsere Aufregung, diese Lachs Tacos zu essen überkam uns), wir sind heißhungrig. Direkt in die Brauerei geladen, bestellen wir 11 Flüge (das ist ihre volle Bierkarte, also könnte man auch alles probieren!), Zwei Bestellungen von Lachs-Tacos und Chili-Käse-Pommes (weil wir es verdient haben). Wir fanden, dass die Bestellung aller 11 Flüge ein normales Ereignis war, aber mit dem überraschten Blick, den wir von unserem Server und anderen bekamen, stellen wir schnell fest, dass wir vielleicht etwas übereifrig sind. Naja! Wir beenden und bestellen dann einen Growler, um unser Lieblingsbier zu probieren, das wir probiert haben - ein köstliches saures Bier mit fruchtigen Noten. Kosten: 58,35 $

19:15 Uhr Wir gehen mit unserem Growler zum Whirlpool und betrachten es als Physiotherapie für unsere bald schmerzenden Muskeln. Wir entspannen uns bei Sonnenuntergang und unterhalten uns mit ein paar anderen Gastfamilien, bevor wir es eine Nacht nennen - aber nicht ohne vorher bei der Brauerei vorbeizuschauen, um einen zweiten Growler zu kaufen, der mit uns nach Hause bringt. Kosten: 15 $

• Dienstag

Florenz Dugué / EyeEm / Getty Images

8:30 Uhr. Als nächstes: Wir gehen aus Zion und auf dem Weg nach Page, Arizona. Aber zuerst, Frühstück. Wir halten an einem süßen kleinen Diner, wo mein Freund einen riesigen pikanten Crepe bestellt, der mit Sauce Hollandaise bedeckt ist, und ich bekomme einen Speck, Tomaten und Rühreier gegrillten Käse (ich habe mir auf jeden Fall etwas von diesem Crepe geholt). Kosten: 15,48 $

9:15 Uhr Wir hatten keine Ahnung, was auf uns zukam, aber wir schlängeln uns jetzt durch enge, steile Straßen. Wir machen uns auf den Weg nach oben, auf und ab, während die herrlich strukturierten Berge unsere gesamte Sichtweise einnehmen. Es ist gleichzeitig wunderschön und erschreckend - eine Seite der Straße ist ein reiner Abhang, und wenn wir höher werden, wird der Abhang tiefer. Das Bergmärchen endet mit einer kilometerlangen Fahrt durch einen dunklen Tunnel direkt in den Bauch eines Berges.

Wir kommen wieder zur Hauptstraße (und heben unsere Kiefer vom Wagenboden auf) und machen Gas.Kosten: 20,78 $

11:00 Uhr. Wir kamen etwa anderthalb Stunden vor dem Treffen mit Antelope Canyon Tours in Page, also treffen wir uns in einer lokalen Bar. Wifi und ein Ort zum Aufladen unserer Telefone war wirklich unser Hauptkriterium, aber ein paar späten Morgen Biere tut nicht weh. Kosten: $11.50

12:30 Uhr. Unsere geplante Tour für den Antelope Canyon ist um 12:30 Uhr, die empfohlene Tour, da das Licht zu dieser Tageszeit im oberen Canyon optimal ist. Wir machen eine holprige, etwas aufregende Fahrt auf einem Offroad-Weg in die Wüste, um zum Eingang des Canyons zu gelangen. Der Weg ist eng, und einige Teile müssen gegen die Schluchtmauer gequetscht werden, während andere Reisegruppen in der entgegengesetzten Richtung vorbeikommen. Unser Guide scheint die unheimlichste Fähigkeit zu haben, die besten Fotos zu finden. "Hier, gib mir dein Handy"Und nachdem wir uns in eine unangenehme Position gegen die Wand des Canyons gebeugt hatten, um den perfekten Schuss einzufangen, waren die Ergebnisse wirklich unglaublich. Die Guides haben auch viele Teile des Canyons benannt, als ob der Wind und das Wasser magisch die Überstunden der Präsidentengesichter geformt hätten; wir können Obama, Bush, Trump und Lincoln sehen - die Ähnlichkeit ist für einige von ihnen ziemlich gut.

15:00 Uhr Während wir auf dem Weg nach Page sind, entdecken wir Big Texas BBQ und mit Magenknurren sind wir verkauft. Ich bestellte den Sampler-Rippen, Hühnchen und geräucherte Würstchen. Eine Seite mit gebackenen Bohnen und Krautsalat und Eis zum Nachtisch rundeten das Essen ab. Kosten: 25,52 $

16.30 Uhr Knapp fünf Minuten von Page entfernt, fahren wir sofort am Horseshoe Bend entlang und wir entscheiden uns für eine spontane Erkundung. Wir steigen auf und über einen massiven sandigen Hügel, und wir können das ununterscheidbare Wahrzeichen erkennen. Die Farben sind zu dieser Tageszeit so lebendig und das Wasser, das sich um den Felsen biegt, ist vollkommen still. Die atemberaubende und etwas unerwartete Aussicht macht Horseshoe Bend zu einem unserer Lieblingsstopps.

Wir sind zurück im Auto und auf dem Weg nach Flagstaff, Arizona, und die Landschaft um uns herum ändert sich langsam wieder. Die flachen Berge sind weg und werden durch Bäume ersetzt (wie lange ist es her, seit wir es gesehen haben) jene?) und einem wunderschönen blauen, schneebedeckten Gipfel, der sich in der Ferne näherte. Der Berg liegt in der Nähe von Flagstaff und ist ein beliebtes Skigebiet.

6:30 abends. Wir erreichen Flagstaff und kommen zu einem malerischen und coolen Städtchen. Es ist eine eklektische Mischung aus alter Architektur im südlichen Stil, kunstvollen Graffiti und Neonreklamen - ein Hippie-Millennium-Spielplatz. Unser Hotel - Monte Vista - ist anscheinend berüchtigt dafür, verfolgt zu werden. Seit den 1920er Jahren sind dort ziemlich viele Menschen gestorben, und im ganzen Hotel wimmelt es offenbar von Geistern.

19.30 Uhr Nach dem Einchecken in unser Zimmer, in dem der Schauspieler Anthony Hopkins untergebracht war, gehen wir nach unten zu einer der Bars in der Lobby. In der ersten Bar, die eine ausgefallene aber hippe Cocktailkarte hat, probieren wir den Magic Eight Ball, eine fruchtige Gin-Mischung, die sehr gut schmeckt. Dann gehen wir zu einer anderen Bar, die eher eine Tauchbar mit Karaoke ist. Erschöpft verlassen wir die Bar und halten Ausschau nach dem bekannten Aufzugsgeist auf dem Weg zu unserem Zimmer (kein Glück). Kosten: 16 $

• Mittwoch

Dean Fikar / Getty Images

8:30 Uhr. Von unserem Barkeeper aus der Nacht zuvor empfohlen, fahren wir zu MartAnnes Burrito Palace. Der farbenfrohe, schrullige mexikanische Ort ist früher ein kleines, löchriges Restaurant (erklärt uns von einem freundlichen Einheimischen und unserer Kellnerin, die einst den Ort besaß, aber nun für ihre Tochter zur Seite getreten war). Der vorherige Standort wurde so populär und die Linie, um so lange zu bekommen, dass sie keine andere Wahl hatten, als auf einen viel größeren Raum aufzurüsten. Ich bestelle die Fiesta Kartoffeln mit einem Spiegelei an der Spitze, und es enttäuscht mich nicht. Kosten: 22,14 $

Auf dem Weg zum Auto entscheiden wir uns für einen Kaffee in einem nicht so feinen Laden namens Whyld Ass, und ich bestelle den Mexican Specialty Latte. Leider schmeckt es nach heißer, dampfender Taco-Würze, nicht nach der koffeinhaltigen Version des mexikanischen heißen Kakaos, auf den ich gehofft hatte. Kosten: 6,02 $

10:00 Uhr. Die Fahrt zum Grand Canyon ist ein bisschen länger (etwa drei Stunden), und wir entscheiden uns, von den Hauptautobahnen zu den Arizona-Nebenstraßen abzubiegen. Die Sonne ist in voller Kraft und die Landschaft ist wieder erstaunlich. Leuchtend grüne Pinsel und seltsam-aber-hübsche Kakteen besetzen die Wüste, während in der Ferne rote und violette Berge stehen. Je näher wir kommen, desto mehr frage ich mich, wo der Grand Canyon in all das passen könnte.

14:15 Uhr Ein kurzer Halt für Benzin, und ein bisschen fummeln nach den Richtungen später, schaffen wir es zum Nationalpark. Da die Zipline um 16:00 Uhr schließt, versuchen wir uns in den Canyon zu beeilen. Wir kaufen unsere Tickets und steigen in den Shuttle ein. Kosten: $ 93,31 (Zipline-Tickets + Canyon-Eintritt)

Die Zipline ist brandneu (eröffnet im Januar 2018), und die Aussicht ist atemberaubend. Der eigentliche Nervenkitzel dauerte nur zwei Linien und 20 Minuten Spitzen, was eine kleine Enttäuschung war. Wir sind in unserem Wohnmobil auf dem Weg zurück zum Shuttlebus, aber unser Fahrer entscheidet sich, am Rand der Klippe vorbeizuziehen, um uns den Quartermaster Canyon zu zeigen. Für die Öffentlichkeit geschlossen, und einmal Schauplatz einer historischen Expedition, ist es schwer, sich nicht unwürdig auf einem solch heiligen Boden zu fühlen und die unglaubliche Aussicht zu genießen.

15:15 Uhr Es gibt zwei weitere Shuttle-Haltestellen und zwei verschiedene Spots, um den Grand Canyon zu sehen. Der zweite Stopp auf der Linie ist etwas enttäuschend. Nachdem wir von Zion, Antelope, Horseshoe Bend und Quartermaster begeistert waren, fühlte sich der Canyon, den wir anstarrten, etwas weniger großartig an. Die dritte Haltestelle stoppt jedoch sofort diese Beschwerden. Es stellt sich heraus, dass der Grand Canyon den Hype auf jeden Fall wert ist. Wir befinden uns auf einem gewaltigen Felsen mit meilenweiten Canyons, die sich auf drei Seiten vor uns ausgebreitet haben. Auf der einen Seite gibt es eine alte verlassene Guano Mine, die diese Szene viel kühler macht.

16.30 Uhr Die Fahrt zurück nach Vegas ist friedlich, beide erschöpft und zufrieden von unserer Reise. Wir halten noch einmal Gas und geben unser Mietauto zurück, bevor wir zurück nach Sin City fahren. Kosten: $ 5.01