Was ich vier Tage in Savannah verbrachte, Ga.

Was ich vier Tage in Savannah verbrachte, Ga. / Georgia

• Vorlaufkosten

wbritten / Getty Images

19.00 Uhr Maxine und ich machen die Wanderung zu Sams Wohnung auf Long Island; Bei ihr zu schlafen ist der am wenigsten schmerzhafte Weg, um 5 Uhr morgens zum JFK zu kommen. Ich habe niemanden gebeten, den Mietwagen zu mieten, also holt sie mein Hin- und Rückfahrtticket für die Long Island Railroad ab. Kosten: 0 €

21.00 Uhr Wir holen uns Bier auf dem Weg zu unserer Sam's Wohnung - was ist ein Universitätsfreundschaftstreffen ohne ein paar Drinks? Ich esse, was von den Süßigkeiten übrig ist, die ich Sam in Island gekauft habe. Kosten: 12,31 $

4 Uhr morgens Wir hatten vor, den LIRR und den AirTrain zu JFK zu bringen, aber Sams Stiefvater ist ein Champion und bietet an, uns zu fahren - um 4:30 Uhr morgens. Kosten: 0 €

5:30 am Morgen. Wir kommen in Rekordzeit bei JFK an und gehen durch die Sicherheit. Ich jage zum Frühstück und am Ende Kaffee, Bagel und eine Flasche Wasser. Kosten: 9,39 $

9:30 Uhr. Der Flug von New York City nach Savannah ist überraschend schnell - wir waren nur eine Stunde in der Luft! Wir holen unseren Mietwagen ab und fahren direkt nach Tybee Island mit einem kurzen Stopp bei Savannah Coffee Roasters. Sam behandelt. Kosten: 0 €

10:30 Uhr Sie können am Strand in Tybee Island trinken, also holen wir uns drei Sechserpacks mit frisch geernteten Georgia Bieren, Snacks, Eis und einem kleinen Kühler. Ich bezahle ein Sixpack und den Kühler. Kosten: 14,33 $

11 Uhr Parken am Strand ist nur $ 1,50 pro Stunde! Ich bezahle für vier herrliche Stunden. Kosten: 6 $

3 Uhr nachmittags. Jeder ist sonnenverbrannt und dehydriert, also packen wir uns zusammen, gehen zu unserem AirBnB im historischen Viertel und fangen zum Jelling-Spot zum Abendessen an. Unser AirBnB wurde 1842 gebaut, also ist es ziemlich unheimlich. Ich werde definitiv einen Geist auf dieser Reise sehen.

17:30 Uhr Wir entscheiden uns für ein Frühaufsteher-Abendessen im Kayak Kafe, das alles hat - von Fisch-Tacos über Makkaroni und Käse bis hin zu veganen Burgern. Ich bekomme eine Garnele Quesadilla (mit Garnelen am Morgen gefangen) und würzig Jalapeno Margarita. Wir teilen die Rechnung gleichmäßig auf. Kosten: 31,75 $

19.30 Uhr Downtown Savannah hat viele lustige Bars, aber wir sitzen am Congress Street Social Club. Ich bezahle vier Bier. Kosten: 21,00 $

20.00 Uhr Jeder wird vom frühen Aufwachen und Tag am Strand abgewischt. Wir beschließen, nach Hause zu gehen, um in unserem Pyjama (ish) Bier zu trinken. Kosten: 0 €

• Sonntag

Bradford Martin / Getty Images

8 Uhr Maxine und ich gehen zu Kroger, um frisches Obst und Gemüse zu holen. Wir brauchen ein paar Nährstoffe, oder? Ich zahle, aber jeder Venmos ihr Anteil. Kosten: 40,48 $ (10,12 $ pro Stück)

9 Uhr morgens. Wir schwingen bei Savannah Coffee Roasters (bestes kaltes Bier überhaupt!) Auf dem Weg zur historischen Stätte von Wormsloe. Ich greife nach einem riesigen, cremeförmigen Zimtschnecken, weil Urlaub. Kosten: 6,54 $

9:30 Uhr. Kommen Sie zu Wormsloe Historic Site und machen Sie viele Fotos von dem Eichenlaub. Wir zahlen jeweils unsere Eintrittsgebühr von $ 10 und kaufen Wasser in Flaschen, das sofort getuckt wird. Ich finde Frischkäseglasur auf meinem Ellbogen. Kosten: $ 12 und ein Hauch von Scham

11:30 Uhr Nach zwei Stunden auf Wormsloes schönen Wegen hungern wir. Vor dem Mittagessen halten wir am Bonaventure Cemetery und besuchen das berühmte Gracie-Grab.

12:30 Uhr. Es gibt ein Whole Foods in der Nähe, also laden wir Sandwiches, Nudelsalat, mehr Snacks und natürlich mehr Bier auf unserer Veranda. Ich zahle, aber wir teilen die Rechnung gleichmäßig auf. Wie hat jemand jemals seine Freunde bekommen, um sie vor Venmo zurückzuzahlen? Kosten: $ 104,45 ($ 26,11 pro Stück)

13.00 Uhr Wir essen zu Mittag auf der Veranda und Lounge für ein paar Stunden. Wir müssen uns später für das südliche Essensfest und den Spuk-Spaziergang ausruhen!

20.00 Uhr Machen Sie einen langen Spaziergang zum Abendessen im Treylor Park, einem modernen Komfort-Food-Spot mit super kreativen Cocktails. Ich bekomme gegrillten Käse mit Pommes; Sam und Mary teilen PB & J Flügel und Hühnchen und Pfannkuchen Tacos; Maxine bekommt einen Salat, weil sie schlau ist. Sam holt meinen Anteil ab. Kosten: 0 €

20:45 Uhr Wir merken hektisch, dass die gespenstische Geschichte um 21 Uhr beginnt, nicht um 22 Uhr, wie wir dachten. Mary ruft einen Uber und wir bringen ihn zum Chippewa Square. Kosten: 0 €

21.00 Uhr. Die Reisegruppe ist nicht ohne uns gegangen! Wir hatten keine Zeit, uns auf dem Weg Biere zu holen, also gehen Sam und ich in eine Bar in der Nähe. Sie erlauben uns nur ein Bier pro ID zu kaufen. Wir greifen zwei Bier und vier Tassen und teilen. Kosten: 10 $

10:30 Uhr Nach der ausreichend gruseligen Tour gehen wir zurück zur Bar für Nachtmützen. Ich grüße einen Uber, weil der Gedanke, nach dem Lernen über die Dunkeläugigen Kinder nach Hause zu gehen, erschreckend ist. Kosten: 15 $

• Montag

Richard Cummins / Getty Images

10 Uhr morgens. Maxine ist vegan und hat sich während der gesamten Reise mit unseren käsigen, frittierten Possen beschäftigt, also fahren wir zu Sentient Bean, einem vegan-freundlichen Frühstück in der Nähe von SCAD. Ich bekomme ein großes kaltes Gebräu und Frittata. Kosten: 9,65 $

11 Uhr Ich brauche mehr Koffein; Wir machen noch einen Stopp bei Savannah Coffee Roasters. Kein Zimtschnecke diesmal. Kosten: 3,54 $

11:30 Uhr. Es gibt einen sintflutartigen Regenguss, also beschließen wir, Rose Hill, eine historische Plantage in South Carolina, zu besuchen. Der Eintritt kostet $ 25 pro Person, beinhaltet aber das leckerste Mittagessen. Ich esse mehr Grütze als ich sollte. Kosten: 25 $

14 Uhr Wir fahren zurück nach Savannah, um ein Nickerchen zu machen, bereiten uns auf das Abendessen vor und trinken ein paar Bier auf der Veranda. Wir planen, in das Olde Pink House zu gehen, wo es tolles Essen und viele ansässige Geister geben soll.

19.00 Uhr Heil dir einen Uber und lande mit einem sehr interessanten Fahrer.Er besteht darauf, uns Fotos von Geistern auf seinem iPhone zu zeigen, aber wir wischen zu weit und stolpern über seine Sammlung von Selfies. Kosten: $ 5 und fünf sehr unbequeme Minuten

20.00 Uhr Wir gehen zum Crystal Beer Parlour für einen Drink vor dem Abendessen. Ihre Liste der Craft-Biere wird Sie sicherlich nicht enttäuschen.

20.30 Uhr Wir beschließen, das Olde Pink House zu überspringen und Bar-Grub zu essen. Wir bestellen ein paar mehr Georgia Biere und teilen die Rechnung gleichmäßig auf. Kosten: $ 116 ($ 29 pro Stück)

10:30 Uhr Zeit nach Hause zu fahren, um Bier zu trinken und mit Snapchat-Filtern zu quatschen.

• Dienstag

Bob Stefko / Getty Images

7:30 Uhr. Unser Flug ist um 17 Uhr. und wir haben viele Aktivitäten, um in den Tag zu packen, also wachen wir früh auf, checken aus dem AirBnB und machen sich auf den Weg.

9 Uhr morgens. Eine letzte Reise nach Savannah Coffee Roasters. Ich bekomme einen Bagel und ein großes kaltes Gebräu. Kosten: $ 5,78

10 Uhr morgens. Wir laufen für ein paar Minuten durch den Forsyth Park und gehen zum City Market, um Kekse von Byrd Cookie Company zu kaufen. Ich kaufe eine Tüte mit ihren berühmten Key-Limetten-Keksen. Kosten: 9 $

11 Uhr Zurück zu Tybee Island! Wir werden im Flugzeug sandig sein, aber es lohnt sich für ein paar Stunden Sonnenschein. Ich bezahle für drei Stunden Parken. Kosten: $ 4,50

14 Uhr Meine Freunde haben noch nie die salzige Güte gekochter Erdnüsse erlebt, also greifen wir nach einer Tasche von Davis Produce. Maria zahlt. Wir essen sie auf dem Parkplatz wie die schicken Damen, die wir sind. Kosten: 0 €

2.30. Sie haben auch keine Publix Subs (#pubsub) gegessen. Ich bestehe darauf, dass wir ein paar auf dem Weg zum Flughafen nehmen. Wir essen auf dem Parkplatz ... wieder. Kosten: 5,54 $

3:30 Uhr Nachmittags. Wir laufen etwas zu spät, aber es ist ein kleiner Preis für die #Pubsubs. Mary füllt den Mietwagen auf dem Weg zum Flughafen. Kosten: 0 €

15:56 Uhr Das Mietauto ist um 16 Uhr zurück und wir kommen mit nur vier Minuten zum Ziel. Späte Gebühr abgewendet!

16.30 Uhr Sicherheit ist komplett leer, also fliegen wir durch. Wir kommen zum Gate und sehen, dass der Flug verspätet ist ... niemand weiß wie lange. Sam kauft Twizzlers und Goldfish. Ich esse die meisten von ihnen und finde Game of Thrones. Kosten: 0 €

21.00 Uhr Der Flug ist endlich startklar. Es ist ein super kurzer Flug, aber wir sind sandig, verschwitzt und erschöpft. Jawohl.

10:45 Uhr Maxine und ich müssen die Wanderung zurück nach New Jersey machen, also hole ich einen Uber zur nächsten Long Island Railroad Station. Wir haben bereits Hin- und Rückfahrt-LIRR-Tickets von der ersten Etappe der Reise. Kosten: 11,91 $