Was ich sechs Tage in Sizilien verbracht habe

Was ich sechs Tage in Sizilien verbracht habe / Italien

• Vorlaufkosten

Ken Scicluna / Getty Images

9:45 Uhr Wir erreichen Palermo nach einem unglaublich frühen Flug von Bari, Italien. Wir haben gerade eine schöne Woche in Süditalien beendet, also sind wir etwas müde, aber aufgeregt, um Sizilien zu erkunden. Wir fahren nach Budget, um unser Auto abzuholen. Kosten: Vorausbezahlt

11:45 Uhr Das Einzige, was wir bisher bei diesem italienischen Abenteuer gelernt haben, ist, dass sich das Leben hier definitiv etwas langsamer bewegt als in Amerika. Nach einer langen Schlange bei der Autovermietung sind wir unterwegs und fahren zu unserer ersten Station Villa Giardinata, einem B & B außerhalb von Trapani auf der nordwestlichen Seite von Sizilien.

12:30 Uhr. Hungernd und noch eine Stunde von der Unterkunft entfernt, beschließen wir, in einem kleinen Supermarkt unterwegs in einem Supermarkt anzuhalten. Wir holen uns einen Prosciutto-Teller, ein Baguette und ein paar Kinderschokolade und machen ein kleines Festmahl auf einem italienischen Supermarktparkplatz. Kosten: 11,65 $

13.45 Uhr Wir kommen endlich in unserem B & B an, wo uns ein Wirt begrüßt und uns Orangensaft serviert. Während wir uns ein wenig mit der Sprachbarriere abmühen, erfreuen wir uns an einem Rundgang durch das Gelände und das antike Anwesen.

15:00 Uhr Nachdem wir uns eingelebt haben, fahren wir in die nahe gelegene Stadt Erice. Dieses mittelalterliche Dorf auf dem Gipfel des Berges Erice liegt 750 m über dem Meeresspiegel und ist für seine Keramiken und handgewebten Teppiche bekannt. Eine Übelkeit erregende Fahrt auf einer kurvigen Straße landet auf einem Parkplatz direkt vor den Stadtmauern. Wir parken und gehen rein. Kosten: 4,00 $ für 2 Stunden

16.30 Uhr Wir bedecken in weniger als 2 Stunden viel Boden, aber bevor ich gehe, entscheide ich, dass ich ohne einen gewebten Teppich nicht leben kann. Ich mache Frieden damit, dass Italien leider für unsere Brieftaschen viele schöne Dinge produziert und einen bunten geometrischen Teppich auswählt. Kosten: 75,00 $

18.00 Uhr Es gibt ein Couscous-Festival in der nahe gelegenen Strandstadt San Vito Lo Capo, von dem wir gute Dinge gehört haben. Couscous ist eine Spezialität Siziliens, und wir glauben, dass dies eine großartige Möglichkeit ist, ein paar lokale Optionen zu testen. Wir kaufen zwei Tickets, die eine Schale Couscous, ein Glas Wein und ein Dessert für jeweils 10 € enthalten. Ergebnis! Kosten: 22,23 $

20.00. Um 4 Uhr morgens beginnt es, uns zu treffen, also beschließen wir, es früh zu machen und zur dringend benötigten Ruhe zurück zum B & B zu gehen.

• Samstag

Ashley Knierim

8:00 Uhr morgens. Wir haben unsere Reiseroute ziemlich locker gehalten, so dass wir die Insel spüren konnten, bevor wir uns irgendeiner Aktivität widmeten. Aus diesem Grund ist die Marsala Wein Tour, die wir uns erhofften, ausverkauft. Stattdessen fahren wir in Richtung Süden nach Agrigento, um das Tal der Tempel zu sehen, ein Park voller griechischer Ruinen. Es wird ein langer Tag fahren, aber zumindest werden die Instagram-Bilder großartig sein.

11:45 Uhr Unser Frühstück, während es köstlich und selbst gemacht ist, trägt sich schnell, also beschließen wir, Mittagessen zu ergreifen. Leider gibt es nicht viel zu tun bei einem "schnellen Bissen", aber wir stoßen auf ein kleines Café in einer ziemlich verlassenen Stadt. Wir bestellen zwei weniger als leckere Salami Panini, aber zumindest verhungern wir nicht mehr. Kosten: 6,75 $

1:00 Uhr Nachmittags. Auf dem Weg zu den Ruinen entscheiden wir uns, an einem schönen weißen Strand namens Scala dei Turchi in Realmonte anzuhalten. Als wir ankommen, stellen wir fest, dass es keinen klar markierten Weg gibt, und so parken wir das Auto auf der Seite der Hauptstraße und wandern ein bisschen, um zu sehen, wie wir zum Strand hinunter gehen. Kosten: Kostenlose Parkplätze

13.30 Uhr Wir finden einen kleinen Pfad von der Straße und beginnen zu sinken. Wir merken bald, dass dieser Weg unglaublich steil und rutschig ist, und während wir ein paar Wanderer passiert haben, ist es ziemlich verlassen für eine so große Touristenattraktion. Nichtsdestotrotz machen wir weiter, und nach ein paar notwendigen Panikattacken sehen wir endlich die gewellten weißen Dünen und das Wasser darunter. Irgendwie haben wir die Treppe auf der anderen Seite vermisst, die dich direkt zum Strand bringt. Hoppla! Kosten: Fast unser Leben.

14:45 Uhr Nachdem wir viele Fotos gemacht und unsere Füße ins Wasser getaucht haben, holen wir uns jeweils eine Eisbar aus einer kleinen Hütte neben dem Strand. Wir haben es definitiv verdient. Kosten: $ 4,50

16.30 UhrWir kommen ein wenig später in Agrigento an, als wir gehofft hatten, aber wir haben noch ein paar Stunden, bis sie schließen. Wir parken viel zu weit weg (Italien, bitte besser Beschilderung) und laufen ca. 15 Minuten bis zum Eingang. Ja, es war der falsche Parkplatz. Naja ... Bewegung! Kosten: 5 $ für das Parken, 22 $ für zwei Tickets für das Tal der Tempel

19.00. Sizilien spielt nicht herum, wenn es um Ruinen geht. Das Tal der Tempel ist eine weitläufige Anlage mit sieben Tempeln, die um das 5. Jahrhundert v. Chr. Von den Griechen erbaut wurden. Wir erreichen den wunderschönen Tempel von Concordia direkt bei Sonnenuntergang, was für einige wunderschöne Fotos sorgt. Ich erinnere mich nicht an das letzte Mal, dass ich so müde war, aber ich kann schlafen, wenn ich tot bin, was? Nach einer langen Wanderung (zumindest töte ich es auf diesem Schritt Ziel) zurück zum Auto, wir entscheiden, dass wir Essen brauchen und wir brauchen es schnell.

9.00. Habe ich schon erwähnt, dass Sizilien ziemlich abgelegen ist? Wir finden endlich ein gut rezensiertes Restaurant auf TripAdvisor, Ristorante Capadà, das auf dem Weg nach Hause ist. In einer völlig leeren Stadt, es ist eines der besten Mahlzeiten, die wir in Italien hatten. Wir bestellen Shrimp Pasta, Auberginen Parmesan und Bolognese, und lassen Sie zufriedener als wir erwartet hatten. Kosten: 42,56 $

• Sonntag

Vincenzo Lombardo / robertharding / Getty Images

8:00 Uhr morgens. Wir wachen auf und legen das kostenlose Frühstück im B & B hin und steigen in das Auto, um nach Trapani zu fahren.Wir wollen wirklich nach Favignana, der größten der Ägadischen Inseln vor der Westküste Siziliens, fahren. Ein kleines, kleines Problem: Jede Fähre ist ausverkauft. Vielleicht können wir Glück haben, wenn wir einen Ticketagenten persönlich anbetteln.

9:30 Uhr. Am Ticketschalter finden wir um 12:30 Uhr Spots. Fähre zur Insel, aber wir können unsere Rückreise nicht buchen, bis wir in Favignana landen. Es ist riskant (was wäre, wenn wir auf einer sizilianischen Insel stranden würden?), Aber wir beschließen, Vorsicht in den Wind zu legen und unsere Chancen zu nutzen. Wir kaufen zwei One-Way-Tickets für eine Tragflächenfähre. Kosten: 22,75 $

10:30 Uhr Wir töten die Zeit in einem Café und versuchen unsere Ängste, in Favignana gestrandet zu sein, zu unterdrücken. Zwei Café au laits später, sind wir immer noch ziemlich ängstlich. Kosten: 3,33 $

1:00 Uhr Nachmittags. Das Tragflächenboot ist eine unglaublich schnelle (eine unglaublich widerliche) Fahrt. Wir stehen an der Tür, als wir uns der Insel nähern, und versuchen, als Erste unsere Rückfahrkarten zu kaufen.

13:25 Uhr Krise abgewendet! Es gibt Tickets auf der Rückfahrfähre, also danken wir den italienischen Göttern, die über uns schauen und zwei um 19 Uhr kaufen. zurück Reiten. Kosten: $ 15.08

14:00 Uhr Wir wollen nichts von unserer kostbaren Zeit verschwenden, aber wir verhungern - also gehen wir in ein Café und holen uns einen Caprese-Salat und zwei Bier, denn Urlaub. Kosten: 12,55 $

14:45 Uhr Der beste Weg um Favignana zu erreichen ist mit dem Fahrrad oder Roller. Da ich zu sehr versucht bin, meine allererste Motorradfahrt zu versuchen, vermieten wir zwei Fahrräder für den Tag. Bonus: Wir können all das Gelato, das wir essen wollen, abbrennen. Kosten: 13,44 $

15:00 Uhr Ich liebe Favignana wirklich, wirklich. So viele charmante Straßen, wunderschöne Buchten und einsame, kristallklare Strände. Da so viele Menschen mit dem Fahrrad oder Roller fahren, gibt es nur wenige Autos auf der Straße. Nach ungefähr einer Stunde gedankenloser Fahrt landen wir in Cala Rossa, einem felsigen Strandgebiet mit klarem Wasser als New York City.

16.30 Uhr Auf dem Weg zum nächsten Strand halten wir an einem Straßenrand und bestellen eine halbe Zitrone, halb Orange Granita, die im Grunde eine Zitrone und Orange slushy ist. Der Himmel kann wirklich gekauft werden. Kosten: $ 4,25

18.00 Uhr Ein paar Stunden später herumreiten, und wir haben ungefähr die Hälfte der Insel bedeckt. Wir werden auf jeden Fall einen Ausflug zurück machen müssen.

6:30 abends. Wir halten an einer beliebten Cocktailbar, um einen Drink zu nehmen, bevor unsere Fähre abfährt. Die Monique Bar ist sowohl bei Einheimischen als auch bei Touristen ein Hit, aber wir punkten immer noch draußen. Ich bestelle einen Mojito und mein Freund bestellt eine Margarita. Die Getränke kommen mit "Snacks", was schließlich eine ziemlich große Platte mit Leckereien wie Thunfischsalat und Mini-Baguette-Sandwiches ist. Wir schlürfen unsere Getränke während wir durch sizilianische Immobilien scrollen, weil Träume wahr werden können. Kosten: 18,50 $

19.30 Uhr Unsere Fähre fährt ab und wir beobachten die Lichter von Favignana vom Fenster aus. Diese wunderschöne Insel ist unbestreitbar mein Lieblingsort in Italien.

20.30 Uhr Wir landen in Trapani und machen uns auf die Suche nach Nahrung, bevor wir zu unserem B & B zurückkehren. Trapani ist ein Feinschmeckerziel, daher sind die meisten Orte ausgebucht (Spontaneität ist nicht so romantisch, wenn man hungert), aber wir finden ein süßes Fischrestaurant mit einem sehr freundlichen Besitzer. Wir bestellen ein paar Teller Pasta und etwas Weißwein vom Küchenchef empfohlen. Kosten: 38,43

10:00 nachmittags. Ich bin bereit, ins Bett zu fallen, aber zuerst müssen wir einen kurzen Halt in einem beliebten Eisladen namens Bar Royale in einer Stadt in der Nähe von unserem B & B machen. Wir bekommen beide eine sizilianische Spezialität: Gelato in einem Brioche-Brötchen (ja, Eis in Brot) und verschlingen es, bevor Sie nach Hause zurückeilen. Kosten: 7,23 $

• Montag

Ashley Knierim

9:00 morgens. Heute fahren wir nach Osten zu unserem letzten Halt in Sizilien, einem beliebten Badeort namens Cefalu. Ich habe vor unserer Reise so viele Fotos von der wunderschönen Stadt Cefalu gepinnt, daher sind meine Erwartungen hoch. Wir essen das kostenlose Frühstück in unserem B & B und sagen unserer freundlichen Gastgeberin auf Wiedersehen.

12.00. Wir kommen in unserem Hotel an, checken früh ein und fahren direkt in die Stadt. Kosten: Vorausbezahlt

1:00 Uhr Nachmittags. Cefalu wird dem Hype definitiv gerecht. Wenn wir die schönen gepflasterten Straßen hinuntergehen, gehen wir in Keramikläden, um die bunten Stücke zu durchstöbern. Ich habe noch immer keine italienische Keramik gekauft und weiß, dass ich nicht ohne ein paar Stücke nach Hause gehen kann. Aber ein köstlicher Straßenessenstand ruft unseren Namen an, also kaufen wir zwei Arancini-Bälle (Reisbällchen gefüllt mit Leckereien wie Fleisch und Käse) und verschlingen sie auf der Straße. Kosten: 3,34 $

2.30. Nach einer Stunde Schaufensterbummel und dem Kauf von "sollte-ich-kaufe-das-oder-sollte-ich-nicht" entscheiden wir uns, einen Kaffee und ein Marzipan-Gebäck (ein Cefalu-Favorit) in einem Geschäft direkt neben dem Dom zu kaufen. Kosten: 9,47 $

16.00 Uhr Wir beschlossen, zurück zum Hotel zu gehen, um uns auszuruhen, bevor wir zum Abendessen gingen. Unser Hotel, Baia del Capitano, hat einen tollen Pool- und Gartenbereich, so dass ich in der Sonne ein Nickerchen machen kann.

19.00. Das Abendessen ist im Ristorante Le Chat Noir, einem beliebten Restaurant in einer gepflasterten Straße in der Stadt. Wir kommen an und stellen fest, dass alle Tische draußen im Voraus reserviert sind, also sitzen wir im belebten Restaurant. Überall auf der Speisekarte schwärmen die Bewertungen, so dass wir Frikadellen, Auberginen-Caponata und Ragu mit Rindfleisch genießen. Jedes Gericht ist göttlich. Kosten: 41,44 $

9:30 Uhr Ein kurzer Spaziergang am Wasser später, sind wir bereit für das Bett. Ich kann nicht glauben, dass wir nur einen ganzen Tag in Italien haben.

• Dienstag

Ashley Knierim

10:00 Uhr. Da Cefalu eine relativ kleine Stadt ist und wir gestern viel Boden bedeckten, beschließen wir, den Morgen am Pool zu verbringen.Das kostenlose Hotelfrühstück gibt uns eine Chance, bis wir in die Stadt kommen.

14:00 Uhr Zuerst ist es an der Tagesordnung, Souvenirkeramik für uns selbst und unsere Freunde zu Hause abzuholen. Wir nehmen ein paar kleine Schüsseln, eine Platte und einige andere Schmuckstücke von der Maga Ceramics. Die Stücke sind wunderschön und die Preise sind auch nicht schlecht. Kosten: $ 78.45 für 7 Stück

15:45 Uhr Wir beschließen, ein paar Stunden zum Strand zu gehen, um etwas Zeit vor dem Abendessen zu verbringen. Entlang der Strandpromenade verkaufen Händler schöne türkische Badetücher, die in Amerika den dreifachen Preis kosteten. Wir greifen eine orange und eine rote. Kosten: 12,00 $

18.00 Uhr Zwei Stunden Sonne sind genug für uns, also finden wir ein Badezimmer und ziehen unsere Neoprenanzüge in das Auto in der Nähe. Es ist unsere letzte Nacht in Italien, was gibt es sonst noch um 18 Uhr zu tun? außer um einen Campari und einen Keks zu ergattern? Wir gönnen uns vielleicht ein bisschen zu viel. Kosten: 21,56 $

20.00.Wir gehen zum Abendessen, ein kleiner Platz in einer dunklen Straße namens Il Normanno. Wir bestellen eine Antipasti-Platte, Schweinefleischbällchen und Meeresfrüchte Couscous zu teilen. Leider dauert das Essen viel zu lange, um herauszukommen - und wenn, dann ist es ziemlich langweilig und etwas kalt, und unserem Server ist das egal. Wir essen es widerwillig, aber entscheiden uns, zum Nachtisch woanders hinzugehen. Es ist schließlich unsere letzte Nacht. Kosten: 55,43 $

9:30 Uhr Wir schwingen uns am Ristorante Le Chat Noir vorbei, wo wir gestern Abend zu Abend gegessen haben und fragen, ob wir nur zum Nachtisch sitzen können. Wir bestellen ein Tiramisu und Panna Cotta und vergessen sofort unser mittelmäßiges Abendessen. Kosten: 16,74 $

11:00 Uhr Zurück nach Hause und schon fürchten wir morgen unseren Flug.

• Mittwoch

Città Del Mare

9:40 Uhr Nach einem kurzen Frühstück im Hotel checken wir aus und fahren zum Flughafen von Palermo. Unser Flug ist um 12:45 Uhr, aber der Verkehr ist wirklich sehr, sehr schlecht. Panik setzt ein.

10:00 Uhr. Wir halten an einer Tankstelle und füllen das Auto auf. Gas ist überraschend günstig für Europa. Kosten: 41,37 $

11:00 Uhr Wütend! Wir schaffen es vorbei am Verkehrsstau und rechtzeitig zum Flughafen. Wir sind ein wenig verzweifelt, und als wir uns dem Tor nähern, sind wir uns nicht ganz sicher, ob wir das Informationsschild richtig lesen. Abgebrochen? Was? Ach nein.

14:00 Uhr Drei Stunden und ungefähr 200 Leute, die uns später in der Schlange stehen, sprechen wir mit einem Agenten und finden heraus, dass es heute keine Flüge von Palermo nach NYC gibt. Wir haben morgen einen Flug nach Neapel gebucht und später am Nachmittag von Neapel zum JFK. Vielleicht wollten wir etwas zu hart in Italien bleiben. Die Fluggesellschaft bietet ein kostenloses Hotel an, so dass wir mit den anderen gestrandeten Passagieren auf einen Bus warten müssen. Kosten: Ein bisschen von unserer Gesundheit

16.00 Uhr Das Hotel, für das die Fluggesellschaft bezahlt hat, ist Città del Mare, ein Resort, das vor allem für seine Rutsche bekannt ist, die direkt in den Ozean führt. Unser Zimmer ist gut 30 Minuten zu Fuß vom Check-in und es ist ziemlich heruntergekommen und dreckig. Aber es ist kostenlos und wir versuchen, das Beste daraus zu machen, also wechseln wir schnell in unsere Anzüge und gehen zur Bar für ein spätes Mittagessen.

16.30 Uhr Ich denke, sie haben recht, wenn sie sagen, dass es kein kostenloses Mittagessen gibt. Unser von der Fluggesellschaft bezahltes Mittagessen ist schlecht. Da ist immer noch die Rutsche. Kostenlos

18.00 Uhr Die Rutsche ist ziemlich cool. Es ist fast in einem Winkel von 90 Grad, aber nach etwas flüssigem Mut in Form eines Campari Spritzs entscheide ich mich, den Sprung zu wagen. Ich habe vielleicht eine Gallone des Meereswassers, das mir in die Nase flog, ausgespuckt, aber es war es total wert zu sagen, dass ich es getan habe. Kosten: $ 7,00 für ein Getränk der Tapferkeit

20.00. Abendessen ist ein kostenloses Buffet vom Hotel zur Verfügung gestellt. Wieder ist es nicht das beste Essen, das wir je gegessen haben (okay, es ist ziemlich schrecklich), aber es ist kostenlos und das Hotel ist nicht in der Nähe von anderen Optionen, wir stapeln unsere Teller mit lauwarmen Reisbällchen und Pasta und unterhalten uns mit ein paar anderen gestrandete Passagiere. Kostenlos

9.00. Irgendwie gibt es im ganzen Hotel kein WLAN, außer auf einem Kinderspielplatz, der lauthals den Soundtrack der Little Mermaid auf Italienisch spielt. Da ich morgen vor unserem Flug ein bisschen Arbeit erledigen muss, werde ich die älteste Person auf diesem sizilianischen Spielplatz. Die Dinge werden komisch.

10:00 nachmittags. Eine Stunde "In fondo al mar" (besser bekannt in den USA als "Unter dem Meer") ist alles, was ich nehmen kann, also ziehe ich mich in den Raum zurück und setze meinen Wecker auf unseren Flug um 6.00 Uhr.

• Donnerstag

Ashley Knierim

6.00. Der Flug nach Neapel ist glücklicherweise ereignislos. Wir erreichen Neapel mit 5 Stunden bis zum nächsten Flug.

10:00 Uhr. Ist das Frühstück Bolognese eine Sache? Weil es wirklich sein sollte. Wir bestellen Mittagessen in einem Flughafenrestaurant und warten bis zum Start. Kosten: 27,34 $, sollten aber von unserer Reiseversicherung übernommen werden

12:30 Uhr. Unser Flugzeug ist hier und bereit zum Boarding! Während ich Italien verzweifelt vermissen werde, kann ich es kaum erwarten, nach Hause zu meinem warmen Bett zu kommen und Pad Thai und Netflix zu genießen. Bis zum nächsten Mal, Italien!